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Widerstandsschweißen

Widerstandsschweißen

Widerstandsschweißen ist ein hochentwickeltes Verfahren, das in der Metallverarbeitung weit verbreitet ist. Es ermöglicht die Verbindung von Metallen durch das Erhitzen der Verbindungsstelle mittels elektrischem Widerstand. Diese Technik ist besonders nützlich für Anwendungen, die eine starke und dauerhafte Verbindung erfordern, wie in der Automobil- und Elektroindustrie. Die Firma Wilhelm Sölch GmbH bietet Widerstandsschweißen als Teil ihrer umfassenden Dienstleistungen an und stellt sicher, dass alle Verbindungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Expertise der Wilhelm Sölch GmbH im Bereich des Widerstandsschweißens wird durch ihre langjährige Erfahrung und die Verwendung modernster Technologien unterstrichen. Kunden können sich auf präzise und zuverlässige Ergebnisse verlassen, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Techniken bietet das Unternehmen Lösungen, die sowohl effizient als auch kostengünstig sind, was es zu einem bevorzugten Partner in der Branche macht.
Gewindebolzen (Gewindestangen), metrisches Gewinde

Gewindebolzen (Gewindestangen), metrisches Gewinde

Material A2 | A4 | 1.4571 | 1.4462 | 1.4529 Gewindebolzen (Gewindestangen), metrisches Gewinde Material A2 | A4 | 1.4571 | 1.4462 | 1.4529 DIN 976
MBN 10105 - Sechskantschraube mit Flansch und Feingewinde - Zinklamellenbeschichtet nach MBN-Norm

MBN 10105 - Sechskantschraube mit Flansch und Feingewinde - Zinklamellenbeschichtet nach MBN-Norm

Rahmenschrauben nach MBN 10105 Norm werden im Fahrzeugbau eingesetzt. Die Schraube hat ein Feingewinde, und ist mit einem silberfarbenem Zinklamellenüberzug nach DBL 9440.40 beschichtet. EINE SCHRAUBE, FÜR VIELE ANWENDUNGEN Die Bezeichnung MBN kommt aus dem Hause Mercedes-Benz und steht für Mercedes-Benz-Norm. Eingesetzt wird die Schraube im Fahrzeugbau und dort speziell im Rahmenbau. Es handelt sich vorzugsweise um eine Rahmenschraube nach MBN 10105. Die Sechskantschraube mit Flansch ähnlich MBN 10105 ist aus Stahl mit einer Güte 10.9 sowie in Feingewinde. Beschichtet nach DBL 9440.40 (silberfarbene Zinklamellenbeschichtung mit in Versiegelung integrierter Schmierung). Die passende Mutter ist nach MBN 13023
Gewindestange Stix

Gewindestange Stix

Gewindestange Stix, verzinkt oder aus rostfreiem Edelstahl A4, mit Außensechskantantrieb, Setztiefenmarkierung, Dachspitze, Sechskantmutter, Unterlegscheibe und Setzwerkzeug. Eigenschaften • Für Verbundanker Contact und Verbundmörtel Liquix zugelassen • Varianten: - rostfreier Edelstahl A4 - verzinkt Beschreibung & Einsatzbereich • Aus galvanisch verzinktem Stahl (Stix-VZ) oder nichtrostendem Stahl (Stix-A4) mit Außensechskantantrieb, Setztiefenmarkierung, Dachspitze, Sechskantmutter, Unterlegscheibe und Setzwerkzeug • Die Stix Ankerstange ist in den Zulassungen für Verbundanker Contact und Verbundmörtel Liquix Pro 1 und Liquix Plus 7 erfasst Kategorien: Befestigungstechnik | Chemische Befestigungstechnik | Schwerlastdübel | Befestigungselemente aus Metall | Befestigungselemente für Wände | Injektions-Anker | Verbundanker | Gewindestangen
Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Steyer Sortiertechnik bietet sämtliche gefertigten und verbauten Bauteile auch als Einzelkomponenten an. Das Sortiment umfasst Linearförderer, Linearantriebe, Schweißteile, Antriebe und Regelgeräte. product [Systembaukästen für Handhabungstechnik, Komponenten für Förderanlagen, Zuführeinrichtungen für die Automation, Zuführtechnik, Zuführeinrichtung für die Automation, Zubehör für Fördertechnik, Zubehör für die Fördertechnik, Zuführungseinheiten, Zuführ-Einheiten, Baugruppen für Bestückmaschinen, Schüttguthandlingkomponenten, Zuführungstechnik, Zuführtechnologie, Zuführtechnologien, Zuführ-Einrichtungen]
Zugstangen für den Fahrzeugbau

Zugstangen für den Fahrzeugbau

Gelenkstangen dienen der Kraftübertragung. Überall wo einfache Bewegungsabläufe stattfinden wie z.B. lineares ziehen, schieben oder auch Achsversatzausgleiche, sind diese Teile zu finden.
Weich- und spannungsfrei Glühen bis 650°C

Weich- und spannungsfrei Glühen bis 650°C

Das Weich- und spannungsfreie Glühen bis 650°C ist ein Prozess, der darauf abzielt, Spannungen in Metallen zu reduzieren und deren Duktilität zu erhöhen. Diese Technik ist besonders vorteilhaft für NE-Metalle, die in der Elektronik- und Automobilindustrie weit verbreitet sind. Die Wilhelm Sölch GmbH bietet diesen Service an, um sicherzustellen, dass die Materialien ihrer Kunden die gewünschten mechanischen Eigenschaften aufweisen. Durch den Einsatz moderner Umluftöfen kann die Wilhelm Sölch GmbH eine gleichmäßige Erwärmung und Abkühlung der Werkstücke gewährleisten. Dies führt zu einer verbesserten Materialstruktur und einer erhöhten Beständigkeit gegen mechanische Belastungen. Kunden können sich auf die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen des Unternehmens verlassen, die ihnen helfen, ihre Produktionsziele effizient zu erreichen.